Der Quad, die Sau!

Herrschaften, es gibt Dinge, die dürften nicht passieren.
Die Beispiele sind vielfältig, ich allerdings nenne euch nur das eine:
MEIN NEUER PC Quadprozessor 4x3,1 Ghz und eine Geforce 260 gt oder wie das Ding heißt. Ist abgeraucht.

Nach einem beinahe Tränenreichen Wutausbruch (vor 3 Tagen) habe ich ihn heute dem Postboten meines vertrauens überreicht.
Natürlich habe ich Dragon Age im Laufwerk vergessen, Ehrensache.

Soll ruhig jeder wissen, dass ich ein Schussel bin.
Nun bitte ich die Götter der Pc Technik, mit mir Erbarmen zu haben und ihn mir bald und funktionstüchtig, wiederzubringen.
Denn, und hier darf gestaunt werden.
Ich bin so verzweifelt, dass ich Diablo 2 auf den alten pc installiert habe, so weit ist's gekommen.

Mitleidsbekundungen bitte im Kommentarteil abgeben,
vielen Dank, und so schaut's leider aus, Herrschaften.

Kommentare

  1. Somit will ich Ihnen Ihnen zustehende Mitleid zukommen lassen: Im Geiste tätschel ich Ihnen die Schulter. Oder, wenn das noch nicht hilft, auch den Kopf.
    Und hoffentlich bekommen Sie mitsamt dem reparierten PC (oder dem ersetzten, wenn der Schaden so brachial sein sollte) auch wieder Ihr Spiel zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Dir bleibt ja noch der gute, alte Bob !

    AntwortenLöschen
  3. Alles wird gut, Herr Womble.
    Wenn es einer verdient hat, dann Du!

    AntwortenLöschen
  4. Sie rühren mich, Herr Falcon. In aller Ehrlichkeit.

    AntwortenLöschen
  5. Auch noch mal von mir: Mein tiefempfundenes. Er ist bestimmt bald wieder da, der Rechner.

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt "abgeraucht"? Gibt's da irgendwie nen konkreten Grund für?

    AntwortenLöschen
  7. Ein fehlerhaft gefertigtes 550 Watt Netzteil!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts