Gute Nacht, Grandma!

Ganz, ganz wilde Neuigkeiten, Herrschaften!

Bald in unser aller Browser erhältlich: Das Kampfstern Galactica MMO!
In 3D Shooter/Rpg mit Storyline Manier.
Wenn das zum Trend wird, dann will ich ein MMO von Firefly, Die Waltons und Bonanza.
Yiehaaaa ......man stelle sich vor:
"Hallo, mein Name ist Horst und ich spiele einen Level 8 John-Boy."
Oder wolltet ihr nicht schonmal die ein oder andere Quest für Hop-Singh, den Koch der Ponderosa Ranch, erledigen?

Seltsamerweise sieht's so aus, Herrschaften!

Kommentare

  1. Na, dann gute Nacht, Mary Ellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem John-Boy Level 8 ist nicht zu spassen !

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich schon mal wer überlegt, was für ein dekadentes Volk die Cartwrights waren? N Koch. Auf ner Ranch. Ein chinesischer Koch noch dazu.
    Captcha: Shillo.
    Die haben auch ihr Vorabendprogramm gesehen. Bzw. die kI es sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Leute von der Chill-Out Range.
    Schöne Serie.
    Ich will ein Kreuzzugs-MMO. Man überlege doch mal, was da für ein Potential drinsteckt.
    Dass da noch niemand drauf gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die katholische Kirche ein Copyright drauf... wie auf einige andere Sachen auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Und was ist mit "Raumschiff Orion". Da gäbe es herrliche Aufträge: Finde den nächsten Baumarkt und erwerbe einige versilberte Kunststoffkugeln, Unterputzsteckdosen und einen Fön, um die Effizienz von Overkill zu erhöhen.
    Übrigens: gut, was Ihr hier macht, Herr Klap., -- sorry Womble.

    AntwortenLöschen
  7. Da sag ich doch ganz lieb und erfreut: Danke Herr Unkita :)
    Freu mich dass Du reinschaust!

    AntwortenLöschen
  8. Firefly!!! Da würd selbst ich mitmachen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts