Die Unkundigen

Herrschaften, ...die wenigen Herrschaften die uns regelmäßig lesen und die liebe Laufkundschaft ist gemeint....
Wir, der Herr Falcon und der Herr Womble brauchen Hilfe.


Die Sache mit dem Schreiben kriegen wir ja noch hin, und wie ich meine, auch gar nicht sooooo schlecht.
Aaaaaaaber.......wir brauchen eine neue Seite.
Keiner von uns beiden hat große Ahnung im Webseiten bauen und HTML gleicht für uns der Keilschrift der frühen Zivilisationen.
Sprich: Wir brauchen jemanden der uns da technisch unter die Arme greift und vielleicht ein Konzept umsetzen kann, das wir zwar in Kopf und Hinterhand haben, aber nicht verwirklichen können.

Wenn das klappen sollte sind wir auch motivierter mit der Schreiberei und hauen nicht nur einen Post pro Monat raus.
Helft dem Falcon und dem Womble, sie sind stubenrein, weitestgehend zahm... und suchen ein neues Zuhause.

So sieht's ehrlich gesagt aus, Herrschaften.

Kommentare

  1. Ich bin ziemlich ahnungsfrei, aber mit Blogger kann man doch auch ohne einiges machen.
    Und warum ausgerechnet eine neue Seite?

    AntwortenLöschen
  2. Weil man bei Blogger so schlecht strukturieren kann.
    Klar kann man Artikel taggen und es gibt auch Archive, aber ein Blog hat nunmal leider den Nachteil, dass ältere Artikel schnell über den Rand kippen und dann verschwinden (was wir gelegentlich schade fänden) und dass man zumindest bei Blogger so etwas wie Rubriken (die wir einführen wollen), nicht umsetzen kann.
    Sollte das doch gehen und wir nur zu blöd sein, so etwas einzurichten (was durchaus vorstellbar wäre), sind wir für jede Hilfestellung dankbar.

    AntwortenLöschen
  3. Rubriken oder Seiten kann man soweit ich weiß einfügen.

    Falls ihr so etwas meint
    http://www.googlewatchblog.de/2010/02/bei-blogger-seiten-erstellen/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Das werd ich mir mal anschauen und hoffen, dass ich es verstehe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts