Captain Planlos auf Reisen

Herrschaften,
Hier mal eine kurze Wasserstandsmeldung aus Star Wars: The old Republic.

Was macht Captain Planlos, und was wurde aus seinem Jedikollegen?


Der Schmuggler ist Level 10 und wartet mit seinem neuen Kompagnon (enttäuschenderweise KEIN Wookie...sondern ein junges Kerlchen mit Dreadlocks) auf die Wahlfamilie, bestehend aus 2 Jedibotschaftern und einem Jediritter/Tank, der sich noch dazu um ein krankes Baby kümmern muss. Ja, die Tanks haben's immer schwerer als andere Leute.
Nun steht er da in einer Cantina und versucht die Belegschaft unter den Tisch zu saufen, während sich die anderen, über den Planeten Tython, ihrem ersten Laserschwert entgegenprügeln.

Das mit dem Laserschwert weiß ich, weil ich auch noch einen Jediritter gebastelt hab, der seine Lehrzeit auf Tython schon absolviert hat. Nun, bewaffnet mit zwei Laserschwertern, ist er auf Coruscant gelandet, dem Planeten auf dem die dunkle Bedrohung anscheinend am fiesesten brodelt.
Mit dabei sein treuer Droide T7 (der ein klein wenig nach R2D2 ausschaut. Man kann ihn aber stylish anpassen. Das hab ich gemacht, nun ist er dezent gelb und sieht aus, wie ein intergalaktischer Briefkasten), der auch nicht sehr hilfreich ist, wenn es darum geht, sich im Raumhafen zu orientieren... (zum Vergleich: der Raumhafen von Coruscant erscheint dem unbedarften Wanderer, von der Größe her, wie Unterstadt aus World of Warcraft.)
Beweisfoto:

Dass diese Jedi immer so nett sein müssen.
Mit sanfter Stimme reagieren die Jungs auf alle möglichen frechen Verbalattacken ihrer Umgebung.
Sieht denn diese Umgebung nicht, dass ich zwei Laserschwerter am Start habe?...wissen die denn nicht alle um die Gefahr, in welche sie sich begeben, wenn sie mich nerven?
Anscheinend nicht, denn das erste was passiert, ist, dass man von einem Gesandten angequatscht wird, während man sich noch am orientieren ist.
Unterbrochenes Sightseeing quasi, und dann hat er noch die Frechheit zu verlangen, dass man die Senatorin oder Bürgermeisterin oder Vorsitzende von Coruscant trifft, die IM ÜBRIGEN NICHT GERN WARTET!
Ja und?...mir doch wurscht, ich schau mir erstmal die Stadt an.
Natürlich bin ich sofort zur Obergemeinderätin von Coruscant gegangen. Ja, ich weiß...aber es lag halt auf dem Weg.
Das nächste mal, wenn mich einer fragt, ob ich ein Jedi sei, sag ich, dass ich einer der fies-gemein-hinterhältig-nachtragenden Sith bin.
Aber das glaubt mir ja eh keiner, ich hab halt so ne sanfte Stimme. 
Es ist wie ein Fluch, aber so schaut's nunmal aus, Herrschaften.


Kommentare

  1. omg, wer ist der Elf, der da in Video-Höhe 1:50 was sagt?
    Und zu dem Foto kann man nur sagen: Geile Atmosphäre.

    AntwortenLöschen
  2. ...in der ich mich erbarmungslos verlaufen hab. :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, warum soll es dir besser gehen als mir? Ich hab mich vor ein paar Jahren rettungslos in meiner Heimatstadt verfahren, was eine Kunst ist, wenn man weiß, wie klein das Städtchen wirklich ist. Und virtuell gibts soviel mehr Möglichkeiten, falsch abzubiegen...

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Warten. Ich warte mit meinem Lvl. 12 Schurken auch gerade auf den Abflug der Esseles. Immer diese VIPs die auf sich mit dem Boarding so viel Zeit lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Instanz ist uns gestern zum Opfer gefallen. Wie ein gur Film...zwischendurch ein wenig Story, ein paar Dialoge inklusive Lacher, wilde Kämpfe. Cool.
    Und ich will endlich den verdammten Wookie!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Welche Spezialisierung wurde den letztendlich gewählt, Herr Womble?

    AntwortenLöschen
  7. Es wurde der Gunslinger....
    Nebenbei hab ich aber noch einen Halbtags-Jedi am Start, der aber nicht halb so witzige Antworten parat hat.

    AntwortenLöschen
  8. Gnihihi, du bist eben zu lieb.

    @Lily:
    zu 1:50: Das hab ich an der Stelle auch gedacht!!! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts