U b00n I 1337 !!1111!11


Lieber unbekannter MW3-Spieler: Genauso wie Du mag ich dieses Spiel. Ich bin ein bestenfalls mittelmäßiger Spieler und es kann sein, dass ich mir in einer Runde 20-mal einen virtuellen Kopfschuss abhole. Immer dann, wenn jemand schneller, treffsicherer oder schlicht insgesamt besser war als ich, was nicht so ungewöhnlich ist.

Aber ich spiele fair. Ich nutze keine Mods und ich nutze keine Hacks. Wenn ich Dich treffe, dann aus dem einfachen Grund, weil ich in diesem Moment besser war als Du - oder Du vielleicht etwas unvorsichtig.
Was aber bringt Dich dann in so einem Moment dazu, mir eine kleine Nachricht zu schicken, in der Du mich wahlweise als "Nob"(sic!), "Hurensohn" oder "Bastard" bezeichnest?

Hast Du ein ungelöstes und tief sitzendes Agressionspotenzial, das Du rauslassen möchtest?

Hat Mutti Dir befohlen, Dein Zimmer aufzuräumen?

Deine Freundin gerade mit Dir Schluss gemacht?

Was es auch ist - es ist ganz allein Dein Problem, mit dem Du klar kommen musst. Klar bin ich froh, dass Du Dich nur verbal austobst - das ist besser, als den ganzen Ärger am nächsten Morgen mit in die Schule zu nehmen und dort Amok zu laufen, weil die Welt mal wieder böse zu Dir ist.

Aber wenn Du jetzt Frust schiebst, weil sie in der Schule oder zuhause mal wieder so gemein zu Dir waren, dann lass Dir gesagt sein: Es wird nicht besser, wenn Du mal groß bist. Vielleicht sagt Dir dann niemand mehr, dass Du Dein Zimmer aufräumen sollst, aber spätestens, wenn Du dann mal einen Job gefunden haben solltest, wirst Du Dich mit ganz anderen Sorgen herum schlagen dürfen, gegen die Dir Muttis Ordnungsliebe wie ein Streichelzoo vorkommen wird.
Und glaub mir, wenn Du dann nach 9 Stunden im Büro, auf der Baustelle oder sonst wo nach Hause kommst und einfach eine Runde entspannt zocken willst, falls Du nicht eh viel zu müde dazu bist, ist es unglaublich nervend, wenn Dich irgend ein pubertierendes und nicht ausgelastetes Kiddie, von dem Du weißt, dass es außer der Produktion von ein wenig heißer Luft nichts, aber wirklich gar nichts zustande bringt, dämlich von der Seite anmacht.
Denk vielleicht mal drüber nach.

Wenn Dir aber bei Absatz drei schon nichts anderes als die Worte "Lamer" und "Loser" durch Deinen vermutlich im Übrigen recht hohlen Kopf hüpften, vergiss einfach, was ich geschrieben habe - Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Aber ich wünsche Dir dann auf jeden Fall viel Glück in Deinem weiteren Leben, denn das wirst Du sehr, sehr nötig haben.

Kommentare

Beliebte Posts